Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost



Re.turn «
G.Book «
Archiv «
Beziehungen (Freundschaft & Liebe) «
Gefühle «
Urlaub «
Gesundheit «






Lieblinks; #|#|#| more?








Ziele;
[] Nicht krank werden
[] Mich bei Freunden melden
[] Beschäftigung suchen.
[] Blubb. :]



Ge.schockt

Bis gerade eben war ich noch mit Daniel, Coco & Manuel unterwegs. Wir haben uns das Endspiel angeschaut. Dazu muss ich mich ja nicht äußern, oder? -.-

Auf jeden Fall hat mich Cocos Freund wirklich geschockt. Er hat ein Foto von meinem Hintern gemacht & uns gefragt, ob wir nicht Lust auf nen Dreier hätten. O.O Was soll das? Hat der Typ kein Benehmen? Ich kann nicht verstehen, wie man so schamlos sein kann. Hätte das mein Freund gemacht, dann hätte ich den schon zum anderen Ende der Welt geschossen, aber Hallo!!

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. o.o Auf jeden Fall werde ich es mir aber noch 1000x überlegen, ob ich demnächst wieder mitkomme, wenn er dabei ist. Er ist ja ganz nett & ich komm mit ihm klar, aber wenn der sowas abzieht, habe ich echt kein Bock auf ein Wiedersehen. >=/

Hachjaaa...momentan warte ich auf ne Antwort auf meinem Freund. Es ist seltsam, dass er noch nicht geschrieben hat. Eigentlich schaut er immer sehr oft auf sein Handy & merkt eigentlich sofort, wenn er ne Nachricht bekommt. Außerdem hat er es immer dabei. o.o Es ist seltsam. Er müsste wissen, dass ich ihm eine Nachricht schreibe, habe ich ja gestern auch schon. Mhm..ich weiß nicht, was ich davon halten soll. o.o Mal schauen, was er morgen dazu sagt, wenn er daran denkt, mich anzurufen, wie er es mir versprochen hat. :D

So, werd jetzt auch ins Bett gehen. :D Bye. ^^ & Gute Nacht. ^^

30.6.08 00:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen